THL 3, Verkehrsunfall - Person eingeklemmt

THL 3, Verkehrsunfall - Person eingeklemmt

Die Feuerwehren Guttenburg, Taufkirchen und Kraiburg a. Inn wurden zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei PKWs auf die St. 2360 zwischen Trospeding und Lanzing alarmiert. Aus ungeklärten Gründen kam es auf Höhe Almeding zu einem Zusammenstoß zweier PKWs. Die Feuerwehr Kraiburg a. Inn übernahm bis zum Eintreffen des Rettungsdienst die Erstversorgung und Betreuung der zwei verletzten Personen. Des Weiteren wurde die Verkehrsabsicherung auf Höhe Trospeding geregelt. Die Feuerwehr Taufkirchen konnte aus einem Unfallfahrzeug den Verletzten mittels hydraulischen Rettungsgerät befreien. Die Einsatzleitung wurde von der Feuerwehr Guttenburg übernommen.

Bilder: fib/Eß


Einsatzart Verkehrsunfall
Alarmierung Sirenenalarmierung
Einsatzstart 28. Januar 2024 21:43
Mannschaftstärke 19
Einsatzdauer 01:00
Fahrzeuge Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
Rüstwagen
Alarmierte Einheiten

FF Guttenburg

FF Kraiburg a. Inn

FF Taufkirchen